Back to top
Go to bottom
Apr 10 2024

Frühlingsapero im Storchen

Es ist nicht genau bekannt, wie das Hotel zu seinem Namen „Zum Storchen“ kam. Der Legende nach wurde der Name übernommen, nachdem ein Paar seltener Schwarzstörche auf seinem Dach nisteten. Im Jahr 1357 wurde das „Hus zum Storchen“ erstmals in den Steuerunterlagen der Stadt Zürich erwähnt und gut 100 Jahre später ausdrücklich als Gasthaus bezeichnet.

Und in genau diesem altehrwürdigen «Gasthaus» durften rund 40 Moneypennys einen genussvollen, herzlichen und wunderbaren Frühlingsabend Abend erleben – inklusive einzigartigem Sonnenuntergang. Wir durften einen reichhaltigen und ausgesprochen grosszügigen Apero-Riche geniessen, der kaum Wünsche offenliess und auch der Austausch untereinander war rege, ausgelassen und fröhlich. Eine wahrlich frühlingshafte Stimmung machte sich an diesem Abend breit. Nach 22 Uhr verabschiedeten sich die Moneypennys dann ganz langsam und traten den Heimweg an. Nicht ohne kleine Erinnerung in Form eines süssen Goodie-Bags, der uns sicher immer mal wieder an den wunderbaren Abend erinnern wird.

Wir danken Raphael Pedroncelli (Hotel Manager), Helen Wörner (Group Director of Sales) und Florian Hilpert (Sales Manager) für die wundervolle, herzliche und äusserst grosszügige Gastfreundschaft und auch den fleissigen Helferlein des Service und der Küche gebührt ein grosses DANKE!

Archiv