Back to top
Go to bottom
Sep 14 2020

Moneypennys zu Besuch im Wunderraum

Seid ihr «gwundrig», was in einem Wunderraum so alles möglich ist?

Diesen «Gwunder» hat 20 Moneypennys an einem wunderschönen Spätsommerabend nach Pfäffikon SZ gezogen. Elisabeth Hirtl und Viktoria Edelmann, zwei der «Wunderfrauen», freuten sich die Moneypennys in ihren Räumen willkommen zu heissen

Gestartet wurde bei einem erfrischenden Apéro an der «WunderBar» auf der Terrasse. In einer kurzen Session erhielten wir Impulse wie wir durch Achtsamkeit, richtiges Essen und Bewegung unsere Batterien aufladen können, um das eine oder andere tägliche Wunder zu vollbringen.

Um den Wunderraum aber so richtig zu erkunden, hat Markus Rath (PGA Golf Professional) einen nicht ganz einfachen Büro-Golfparcours aufgestellt, bei dem jeder Winkel spielerisch erkundet werden konnte. Dem besten Bürogolfer winkte ein kleiner «Wunder-Preis». In Dreiergruppen wurde der Coworking-Space somit erspielt mit Taktik, Humor, Geschicklichkeit und viel Lachen. 

Im Anschluss wurden wir dann so richtig verwöhnt von Oliver Edelmann (Pure Cooking). Er zauberte ein kleines, genussvolles Buffet, dass keine Wünsche offenlies. So konnten die sommerlichen Abendstunden auf der Terrasse zum Networken und Plaudern genutzt werden, bis fast 22 Uhr.

Bevor es nach Hause ging, schnappte sich jede Moneypenny noch eine «WunderTüte» als Erinnerung an den schönen Abend - getreu dem Motto «lass dich überraschen», auch auf dem Heimweg.

Wir danken dem Wunderraum Team sehr für die so herzliche und grosszügige Gastfreundschaft!

Archiv