Back to top
Go to bottom
Mai 25 2016

Das "Interalpen-Hotel Tyrol" zu Gast am Moneypenny Apéro

An einem lauschigen Frühlingsabend fand der Moneypenny Apéro wieder einmal in unserem Stammlokal, dem Metropol, statt, zusammen mit dem wunderschönen Interalpen-Hotel Tyrol. Felix Kupfer, Head of Sales, unser Gastgeber für diesen Abend, ist extra für uns nach Zürich gereist um uns das einmaliges Haus näher zu bringen.

Rund 20 Moneypennys wollten sich die virtuelle Reise in unser Nachbarland nicht nehmen lassen, folgten der grosszügigen Einladung zum feinen Apéro und lauschten gespannt der Präsentation von Herrn Kupfer. Die "Ah's" und "Oh's" der Teilnehmenden wiederspiegelten denn auch die Begeisterung und den Überraschungseffekt, den Felix Kupfer mit den Bildern und Erläuterungen erzielte.

Das Interalpen-Hotel Tyrol ist eines der schönsten und grosszügigsten Luxusresorts in einzigartiger Alleinlage nahe dem beliebten Urlaubsort Seefeld in Tirol. Nicht nur die Ausmasse des Fünf-Sterne-Superior Domizils sind beeindruckend sondern auch die inneren Werte überzeugen bis ins Detail. Als Teil des international erfolgreichen Familienunternehmens Liebherr steht das Hotel nahe Seefeld für höchste Qualität, besten Service und aufmerksame Gastfreundschaft.

Das einzigartige Hotel ist umgeben von der imposanten tiroler Bergwelt und liegt auf ca 1.300 m Höhe, relativ abgeschieden und privat. Das Interalpen hat rund 280 Zimmer und Suiten die wohl jedem Wunsch gerecht werden. Mittlerweile gehört es zu den „The Leading Hotels of the World“. Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung eines Aufenthaltes für zwei Personen für zwei Nächte. Die glückliche Gewinnerin ist Regina Veigl, die mit ihrem Mann das wunderbare Interalpen-Hotel Tyrol geniessen und erkunden wird. Herzliche Gratulation.

Noch lange bleiben die Moneypennys ins Gespräch vertieft unter den Arkaden des Metropol und geniessen den schönen Abend. Wir danken Felix Kupfer sehr herzlich für seine Gastfreundschaft und die spannende virtuelle Führung durchs Interalpen-Hotel Tyrol! Wir sind nun sicher, eine Reise ins Interalpen-Hotel Tyrol lohnt sich im Sommer wie im Winter!

Weitere Fotos

Archiv