Back to top
Go to bottom
Jan 30 2018

Moneypenny Neujahrsessen im Restaurant Kreis 6

Die bezaubernde Quartierbeiz „Kreis 6“ im Kreis 6, bewirtete die rund 40 Moneypennys bei ihrem alljährlichen Neujahrsessen und verwöhnte uns so richtig. In wohnlicher Atmosphäre wurde das neue Jahr begrüsst, über das vergangene philosophiert und über Gott und die Welt diskutiert.

Das Restaurant „Kreis 6“ empfing uns mit einem Glas Prosecco und verwöhnte uns im Anschluss mit einem wunderbaren Menu beginnend mit einem gemischten Salat, hausgemachtem Hackbraten mit Kartoffelcappuccino und zum Dessert ein leckeres Panna Cotta. Die hervorragende Wein-Auswahl rundete das Essen ab.

Einige Moneypennys wunderten sich ob dem hohen Besuch des stellvertretenden Flottenchefs der Boeing 777 der SWISS. Der Grund war folgender: Anfang Jahr offerierte die SWISS allen aktiven Moneypennys die Möglichkeit, beim Überführungsflug der letzten von 10 Tripple Seven von Seattle nach Zürich dabei zu sein. Voraussetzung war ein Bewerbungsschreiben, welche die SWISS Crew überzeugt, besagte Bewerberin mitzunehmen auf diesen Flug, wo lediglich 70 Personen dabei sein können. Und so kam Capitain Rolf Brand als Glücksbote ans Neujahrsessen und überreichte den beiden Gewinnerinnen (Irène Brun, leider nicht anwesend, sie wurde per Telefon informiert und Barbara Santucci – für einmal sprachlos) den Gutschein sowie ein Modell der Boeing 777. Die Freude über diesen «Once in a life time» Preis war unbeschreiblich.

Gegen 22.30 Uhr verabschiedeten sich die Moneypennys langsam, wohl genährt voneinander und traten den Heimweg in bester Laune an.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei «Kreis 6» und seinem Team bedanken für den genussvollen Abend! Und natürlich bei der SWISS für die grossartige Möglichkeit, Ende Februar dieses Ereignis zu erleben.

Archiv