Let the sun shine

Let the sun shine

 

Zum täglichen Begleiter im Sommer gehört natürlich die Sonnenbrille, doch was ist mit den Etuis? Meistens sind diese viel zu gross und sehen auch nicht immer schön aus noch meistens schnell griffbereit. Die Münchner Designerin ANY DI hat nun ein praktisches, funktionales Designer Brillenetui entwickelt, international bekannt als «ANY DI SunCover», die Etuis sind DIE Neuheit in der Brillenbranche und bei Modeexperten.

 

Das Etui nimmt besonders wenig Platz weg, ist ein Eycatcher und passt für jede Brillenform und Grösse. Es funktioniert super einfach, Brille öffnen, Sun-Cover aufklappen und über die Brillengläser legen, Druckknopf schliessen und die Bügel hinter dem Etui, auf der Rückseite zuklappen und mit dem abnehmbaren Leather Hanger an die Tasche befestigen. Die Brille ist sicher verstaut, immer griffbereit und sieht an der Tasche toll aus.

 

Gesehen im PKZ Zürich oder online

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen