Reiselust

Reiselust

 

Wie kann es kaum anders sein, «Lost & Found accesoires» wurde zu einer Idee während einer Reise, denn man wollte zum Reisen nicht nur praktische Reise-Accessoires haben. Sie  sollten besonders schön sein. Kurz um, der Job wurde an den Nagel gehängt und so wurde «Lost & Found» gegründet. Sämtliche Accessoires werden mit grosser Sorgfalt in Bangkok von Hand gefertigt und es sei versprochen, dass weitere Stationen folgen. Das Designerteam sitzt in Bern und die Prototypen werden auch dort im Atelier produziert.

 

Die Kombination von schlichtem Design und hochwertigen Materialien sorgen dafür, dass jedes Stück zu deinem einzigartigen und langlebigen Begleiter wird. So freut man sich noch viel mehr die Koffer zu packen.

 

Shop in Bern: Militärstrasse 53 oder online

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen