«skvader» – Cold Brew Coffee & Tonic – vereint in einer Flasche

Skvader

 

Kreiert vom Basler Florian Wicki wurde «skvader» im Sommer 2017 nach einem Jahr Planen, Experimentieren und Tüfteln geboren. Seine Leidenschaft für Kaffee und die Vorliebe für die Zubereitung von kalt gebrühtem Kaffee brachte ihn auf die Idee, ein neuartiges Getränk auf den Markt zu bringen mit dem Ziel der breiten Masse zu zeigen, was mit Kaffee alles möglich ist. Das Herzstück dieses Getränks ist der hochqualitative Kaffee aus Honduras und Tansania. Die Herkunft spielt eine wichtige Rolle und wiederspiegelt sich in den sensorischen Eigenheiten des Produkts. Das Resultat - ein erfrischendes und belebendes Getränk welches pur auf Eis oder in Kombination mit Spiritousen genossen werden kann. Bestimmt nicht jedermanns Geschmacksrichtung aber alleweil lohnenswert es einmal zu kosten während den heissen Sommertagen.

 

Übrigens «skvader» steht für ein Fabelwesen (Wolpertinger) wie das Logo zeigt und eben, es vereint zwei Gesichter in einem Gewand.

 

Erhältich in Zürich im Jelmoli, Grande Café & Bar und Nordbrücke

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen