Cirque du Soleil – TOTEM

Cirque du soleil

 

Der kanadische Nationalzirkus CIRQUE DU SOLEIL kommt mit seinem legendären weissen Zirkuszelt zurück nach Zürich! Die Show TOTEM erzählt die faszinierende und akrobatische Reise durch die Evolutionsgeschichte der Menschheit. TOTEM ist farbenfroh, einzigartig und überraschend - lasst euch verzaubern von spektakulären Akrobatik-Nummern und einer raffinierten Show-Dramaturgie.

 

Auf visuell und artistisch verblüffende Art stellt der Cirque du Soleil die Evolution des Menschen dar, von seinen amphibischen Ursprüngen bis hin zum neuzeitlichen Traum vom Fliegen. Die Bühne, auf der sich die Entwicklung der Charaktere vollzieht, erinnert an eine riesige Schildkröte – in vielen Kulturen ein Symbol für den Ursprung des Lebens.

 

Mit einem Team von 46 Artisten, Sängern und Musikern hat TOTEM weltweit bereits mehr als 5 Millionen Besucher in seinen Bann gezogen. Ab 5. September bis 14. Oktober 2018 gastiert die Show nun auf dem Hardturm Areal in Zürich. Ticketverkauf unter diesem Link.

 

 

 

Tibisay – Schmuck aus Leidenschaft

Tibisay

 

«Nichts kann wirklich gelingen ohne das Feuer der Begeisterung. Diese Leidenschaft brennt nach wie vor in uns. Die Freude an unseren edlen Produkten, die wir kreieren und verkaufen dürfen, begleitet uns Tag für Tag.» so Tibisay Tobler.

 

Und diese Aussage ist wohl auch einer der wichtigsten Faktoren des Erfolgs von Tibisay Schmuck & Design. Das Gespür für die optimale Form, für harmonierende Farben und Materialien fliessen in alle Designs ein.

 

Mit ihrer südamerikanischen Passion und grossem Ideenreichtum kreiert sie und ihr Team Kollektionen die hochaktuell sind.

 

Das Stöbern im Online-Shop oder in auserwählten Läden lohnt sich! Mehr Infos unter: www.tibisay.ch

 

 

 

Live-Marketing in digitalen Zeiten

Livemarketingday

 

Moderne Eventmanager verfügen über fundiertes Marketingwissen, konzeptionelle Kenntnisse, clevere Kreativansätze, hohes Branding-Verständnis, technisches Know-how, vertieftes Projekt- und Finanzwissen. Sie müssen aber auch gute Regisseure sein – zielgruppenkonforme spannende Geschichten erzählen und packende Drehbücher schreiben können.

 

Wer den ersten Schritt zum Eventmanager machen möchte oder auch schon erste Erfahrungen in der Eventplanung gesammelt hat, dem sei der Live-Marketing-Tag in Oerlikon empfohlen in der MFO Mehrwertfabrik Oerlikon am Mittwoch, 4. Juli 2018. Nebst spannenden Referaten gibt es auch hilfreiche Workshops und einen ersten Einblick in eine spannende Welt des Marketings und der Events.

 

Mehr Infos zum Event sowie den Anmeldelink gibt es hier.

 

 

 

Buchtipp: Weit wie der Horizont

weit wie der horizont

 

Sabine Gisela Trautmann hat eine ganz besondere Leidenschaft – das Schreiben. Für sie ist es Entspannung, Freude und pure Leidenschaft, was sie schon in sehr jungen Jahren für sich erkannt hat.

 

Die zweite Faszination gehört den Königshäusern und handelt von Geschichten, die sich lange vor unserer Zeit ereignet haben. Für Sabine Trautmann geht somit ein Traum in Erfüllung, wenn sie ihre Geschichten nun anderen Menschen zugänglich machen kann. «Dieses Gefühl ist für mich unbeschreiblich...»

 

Worum geht es in dem allerersten Buch: Elaine hat einen Traum: Sie möchte jemand von Bedeutung sein und etwas bewirken können. Jedoch ist sie als einfache Hofdame im Dienste einer Prinzessin weit davon entfernt. Doch dann ändert sich plötzlich alles, und sie erfährt so viel Glück, wie sie es nie für möglich gehalten hat. Bis zu jenem Tag, an dem sie erkennen muss, dass alles, woran sie geglaubt hat, sie zerstören kann, und nichts ist, wie es scheint. Ein Liebesroman vor historischer Kulisse voller Schicksalsschläge, Hoffnung und Liebe.

 

Der Roman sowie das E-Book sind bei Amazon erhältlich.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen